Testival bei hibike

Bereit für 2016!

17. November 2015 Comments (0) News

Sebamed Racing Team sucht Verstärkung!

Um seine ambitionierten Ziele in 2016 zu erreichen, sucht das Sebamed Racing Team noch weitere Verstärkungen.

Der Fokus des Teams wird auch in der kommenden Saison auf den Langstrecken des German Cycling Cup liegen. BewerberInnen sollten, neben einer ordentlichen Portion Leistungsfähigkeit, also auch die Bereitschaft mitbringen, möglichst alle GCC Rennen quer durch Deutschland zu absolvieren.

Das Ziel für 2016 ist, sich noch weiter vorne in der Teamwertung zu platzieren. Entsprechend ist auch die Erwartung an die gesuchten Verstärkungen hoch, insbesondere wenn man berücksichtigt, dass das Leistungsniveau dort vorne von Jahr zu Jahr anspruchsvoller wird.

Als wäre es also nicht schon schwer genug, Bewerber zu finden, stellt das Sebamed Racing Team zusätzlich auch noch hohe Ansprüche an die „Team-Kompatibilität“ der Neuen. Darin sind sich alle einig: das wichtigste am Jedermann-Sport ist nicht das Resultat, sondern der Spaß an der Sache.

Allerdings kann das Seabamed Racing Team auch einiges bieten: vom super Teamspirit über vergünstigtes oder kostenfreies Material bis hin zu einer finanziellen Aufwandsentschädigung.

Interessenten melden sich unter folgender eMail: rsgriedberg@web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.