Wir trauern

Positives Saisonfazit, Verstärkung für nächste Saison gesucht!

3. April 2016 Comments (0) News

Sebamed Racing Team stärkt sich für Saison 2016!

Es ist nicht leicht, nach einem solchen Einschnitt wieder zur Normalität überzugehen. Damit ist der plötzliche und völlig überraschende Tod unseres Teammitglieds und –Gründers Peter Wohllebe vor einigen Wochen gemeint.

Aber gerade Peter hätte gewollt, dass wir für sein Projekt weiter Gas geben. Um das auch auf der Straße tun zu können, haben wir bereits letztes Jahr die Weichen gestellt. Die lancierte Suche nach Verstärkungen ergab eine in dieser Menge nicht erwartete Anzahl von Bewerbungen. Die Auswahl sowohl unter sportlichen und insbesonder persönlichen Kriterien ermöglicht uns, euch heute 6 neue Fahrer vorzustellen. Während Erich Hammerschmidt ein Begriff im GCC ist, belegt er doch seit Jahren regelmäßig Podiumsplätze in der Altersklasse, gehen Jonas Gutsche, Andriy Trachuk, Alex Weltermann, Jörg Wöckener und Tilo Zimmermann mit Hochspannung in ihre erste komplette Jedermann-Saison. Alle haben bereits Rennerfahrung in verschiedenen Lizenklassen, was ihnen sicher zugute kommt. Das Sebamed Racing Team ist jedenfalls gespannt, wie sich die Neuen machen.

Die Ziele des Teams sind für 2016 hoch gesteckt. Aber dass bei allem Ehrgeiz der Spaß und das gemeinsame Erlebnis im Vordergrund steht, bleibt wie in jedem Jahr auch in 2016 das wichtigste Ziel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.